Fremdsprachenkita Rosarium

Home / Unsere Kita

Elternaktivitäten

Zusammenarbeit

Es gibt viele Möglichkeiten, sich als Eltern aktiv bei uns in der Kita einzubringen. Wir freuen uns über ihr Engaement z.B. im Elternrat, bei Arbeitseinsätzen oder ihre Unterstützung bei Festen und Feiern. Natürlich sind wir auch für Sach- und Geldspenden dankbar!

Ob Anregungen, Kritik oder Lob, wir freuen uns über jeden Hinweis. Nur so können wir unsere Arbeit stetig verbessern. Zum Elternabend, im persönlichen Gespräch oder im Rahmen von Fragebögen geben wir Ihnen die Möglichkeit dazu.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.